Moin

Ostern!


on-tour

Nachhaltigkeit ist wichtig zum Schutz unserer Natur, somit wird diese Verantwortung ganz automatisch zur Herzenssache unseres Unternehmens.
Nach und nach werden Prozesse umgestellt, Materialien entstammen ökologisch fairer Produktionen und letztlich fängt Nachhaltigkeit bei uns im Alltag an.


Wir heizen mit Holz, unsere Hackschnitzelheizung wird gefüllt mit Rückschnitt aus Garten- und Landschaftsbau.


Verpackungen werden mehrfach eingesetzt, wir verarbeiten beschädigte Kartons zu Verpackungsmaterial, somit sparen wir Ressourcen und Energie.


Die Photovoltaikanlage auf unseren Gewächshausdächern ermöglicht uns, tagsüber die Stromversorgung autark zu sichern.


Wir halten für unsere Kunden eine Ladestation für Elektro-Mobilität bereit, sodass die Wartezeit mit einem Store-Besuch zum Erlebnis wird.

claim